WIR LIEFERN WIE GEWOHNT + VERSAND IST JETZT KOSTENLOS!

Versandbedingungen

VERSANDKOSTENFREI INNERHALB DEUTSCHLAND

WIR BIETEN INTERNATIONALEN VERSAND

Wir bieten weltweit nachverfolgbaren Versand an. Jedes Paket wird voraussichtlich zwischen 7 und 14 Werktagen nach Versand Ihrer Bestellung eintreffen. Die benötigte Zeit ist normalerweise kürzer, aber wir haben keine Kontrolle über den Zoll und können daher nicht für eventuell auftretende Verzögerungen verantwortlich gemacht werden. Tracking-Informationen werden Ihnen zur Verfügung gestellt, sobald sie uns zur Verfügung gestellt werden.

Ungefähre Lieferzeiten (ohne Wochenenden / Feiertage):

1. Deutschland ~ 5-12 Werktage.      

2. USA, Kanada, Europa, Lateinamerika, Asien (die meisten Länder) ~ 8-12 Werktage      

3. Australien / Neuseeland ~ 5 bis 14 Werktage.      

Verspätete Lieferung - In sehr seltenen Fällen können Pakete länger dauern als der angegebene erwartete Zeitrahmen. Leider können wir die Versandzeiten und unerwartete Verzögerungen auf dem Weg nicht kontrollieren und bitten Sie um Ihr Verständnis und Ihre Geduld, falls dies eintreten sollte. In solchen Fällen versenden wir ein neues Paket, wenn mehr als 14 Werktage keine Tracking-Updates vorliegen. Dies kann insbesondere während der geschäftigen Ferienzeiten zum Jahresende (November bis Dezember) der Fall sein.

VERARBEITUNGSZEIT VS VERSANDZEIT

Bitte beachten Sie, dass sich die Bearbeitungszeit (1-3 Werktage) von der Versandzeit unterscheidet und zur Gesamtlieferzeit addiert werden sollte.

Nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde, wird Ihr Paket von unserer Reederei zum Versand abgeholt. Eine E-Mail mit Ihren Online-Tracking-Informationen und -Daten wird dann ca. 2 Werktage später an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, die wir gespeichert haben.

STORNIERUNG EINER BESTELLUNG

Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, können wir sie nach 12 Stunden nicht mehr stornieren, da Ihre Bestellung möglicherweise bereits bearbeitet wurde. Bitte senden Sie uns so schnell wie möglich eine E-Mail an support@veolma.com, wenn Sie eine soeben getätigte Bestellung stornieren möchten.

 

BENUTZERDEFINIERTE GEBÜHREN

Zollgebühren liegen in der Verantwortung des Kunden. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer örtlichen Zollbehörde nach den Gebühren. Beachten Sie außerdem, dass benutzerdefinierte Agenten in seltenen Fällen die Lieferung einiger Pakete verzögern können.

VERFOLGEN SIE IHRE BESTELLUNG

Um Ihre Bestellung zu verfolgen, melden Sie sich bitte an: http://17track.net/ und geben Sie die angegebene Tracking-Nummer ein.

* Bitte beachten Sie, dass das Tracking-System während des Transitzeitraums zwischen Ländern nicht aktualisiert wird, jedoch erneut aktualisiert wird, sobald es sich in Ihrem Land befindet. Wir sind nicht verantwortlich für Artikel, die im Mailing-System verloren gehen. Alle Artikel werden über eine nachverfolgbare Methode versendet. In den sehr seltenen Fällen, in denen ein Artikel nicht innerhalb von 30 Werktagen nach dem Versand geliefert wird, versenden wir ein neues Stück über dieselbe Versandmethode erneut.

FREE SHIPPING ON ALL ORDERS

Shipping Policy

FREE SHIPPING WITHIN THE USA AND WORLDWIDE

WE PROVIDE INTERNATIONAL SHIPPING

We offer trackable shipping worldwide and each package is estimated to arrive between 7-14 business days after your order is shipped. The time taken is usually shorter, but we do not have control over customs, and are therefore not able to be responsible for delays that may occur. Tracking information will be made available to you as soon as it is made available to us.

Approximate shipping times (does not include weekends/public holidays):

  1. USA ~ 5-12 business days.
  2. Canada, Europe, Latin America, Asia (most countries) ~ 8-14 business days
  3. Australia/ New Zealand ~ 5 to 14 business days.

Delayed delivery - in very rare instances, packages may take longer than the stated expected timeframe. Unfortunately, we are unable to control shipping times and any unexpected delays that may occur en-route and we seek your understanding and patience should this occur. In such cases, we will ship out a new package if there is no tracking updates for more than 14 business days. This may especially be true during the busier holiday seasons at the year's end (November to December months).

PROCESSING TIME VS SHIPPING TIME

Please note that processing time (1-3 business days) is different from shipping time and should be added to the total delivery time. 

After your order has been processed, your package will then be picked up by our shipping company for dispatch. An email with your online tracking information and details will then be sent to your email address we have on file about 2 business days later.

CANCELING AN ORDER

Once an order is placed, we will not be able to cancel it after 12 hours as your order might have already been processed. Please do drop us an email at support@veolma.com as soon as possible if you'd like to cancel an order that you have just made.

 

CUSTOM / DUTY FEES

Custom fees are the responsibility of the customer. Please check with your local customs agency regarding fees. Also, kindly note that in rare occasions, custom agents may delay delivery of some packages. 

TRACK YOUR ORDER

To track your order, please log on to: http://17track.net/ and insert the tracking number provided. For US orders, you may also log onto www.usps.com and enter the tracking number provided. 

*Please note that the tracking system does not update during the transit period between countries, but it will update again once it’s in your country. We are not responsible for items that are lost in the mailing system. All items are shipped out via a trackable method. On the very rare occasion if an item is not delivered within 30 business days after it had been shipped, we would reship a new piece via the same delivery method.